Ranjuul on DeviantArthttps://www.deviantart.com/ranjuul/art/Ran-und-Unuk-World-of-Warcraft-Trolls-529675449Ranjuul

Deviation Actions

Ranjuul's avatar

Ran und Unuk - World of Warcraft Trolls

By
Published:
357 Views

Description

Ran´Juul and Unuk
A moment in our WoW Roleplay

Ich bin sehr glücklich darüber Unuk für Ran gefunden zu haben.
Ich hoffe die Schlange ist so getroffen wie sie sein soll hrhrhr
Ran kann endlich so sein, wie ich es mir immer vorgestellt habe.... wild, ausgelassen und mit einem starken Kerl an seiner Seite.
Und trotz der oft sehr derben Art von Unuk, bekommt Ran das Gefühl von Gleichwertigkeit und Respekt.
Unuk beschützt Ran, der etwas kleiner und zarter ist als er und Ran würde keinen Moment zögern um auch Unuk zu verteidigen.

Gefährt'n bis innen Tot.

Danke Danke für die vielen tollen RP Stunden bisher!
Image size
1181x1703px 104.7 KB
© 2015 - 2024 Ranjuul
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Karendrae's avatar